Osteopathie und das Schwingungsprinzip

Das Schwingunsprinzip

J.M. LITTLEJOHN  (1846 - 1947)

Bald wird, wie ich glaube, die zeit kommen, wo wir die Schwingung jedes einzelnen Gewebes und Organs im Körper rechnerisch auswerten können - und das therapeutische Prinzip dabei ist folgendes, je mehr wir uns der Schwingunsfähigkeit des speziellen teils des behandelten Körpers annähern, umso besser sind die Behandlungsergebnisse.

 J.M. Littlejohn    Text von 1903 

mehr lesen in osteokompass.de : Geschichte der Osteopathie

Der französische Osteopath Jean-Pierre Barral sagt: "Die Theorie über die Energie des Organismus behauptet, dass der Mensch als ein `Produkt von Energie´ ständig Energie verliert und wieder zurückgewinnt. Entweder erfolgt dieser Austausch in einer harmonischen und gleichmäßigen Art und Weise – die Person erfreut sich dann `guter Gesundheit´ – oder aber das energetische Gleichgewicht ist teilweise oder völlig gestört - der Betreffende ist dann krank. Dieser Energieaustausch erfolgt im Inneren des Organismus des Menschen, aber auch nach außen in seinem Verhalten zur Umwelt, zum Universum. Der Mensch bildet auch hier ein Glied in der kosmisch-energetischen Kette."

mehr lesen: Daom.de 


wo die Grenzen sich verwischen 

Die Zukunft hat bereits begonnen

TRADITIONELLE MEDIZIN * OSTEOPATHIE * 

NATURHEILKUNDE * HOMÖOPATHIE

BIOENERGETIK * BIOPHYSIK * 

MODERNE ENERGIEMEDIZIN *

Test mit der Bioenergetische Schwingunsmessung mit Quantum life app  Oktober 2014